Mannschaften‎ > ‎

Herren 60

Aktueller Stand TORP


Aktuelle Mitteilungen Herren 60

  • Mittwoch, 15.06.16 Herren 60: TC Freckenfeld - TC Zeiskam 12:2
    Gegen den Tabellendritten wurde im letzten Spiel nochmals ein deutlicher Sieg heraus gespielt. Nach den gewonnenen Einzel von B. Seiler, R. Beutel u. J. Dähne und den gewonnenen Doppel von Burg/Seiler u. Barlang/Stocker konnte die Meisterschaft gefeiert werden. Kurios war, dass K-H Dries seinen 6. Match Tiebreak in Folge verlor. Erstmalig in der Vereinsgeschichte ging eine Herren 60 Mannschaft an den Start und wurde auf Anhieb Pfalzmeister.
    Veröffentlicht um 23.06.2016, 06:22 von Thorsten Wagner
  • Mittwoch 01.06.16 Herren 60: TC Deidesheim - TC Freckenfeld 2 : 12
    Einen unerwartet hochen Sieg gegen den Tabellenzweiten Deidesheim konnten die Herren 60 mit nach Hause nehmen, In vier hart umkämpften Einzel konnten wir drei für uns entscheiden. Die Einzel gewannen B. Seiler 6:4/ 7:5, D. Stocker 4:6/ 6:3/ 12:10 u. H-P Huck &:4/ 6:4. Mit einer 6:2 Führung im Rücken wurden auch beide Doppel gewonnen. Dries/ Stocker 6:0/ 6:0 u. Huck/ Seiler 6:3/ 2:6/ 10:5. Das Ziel Meisterschaft rückt immer näher.
    Veröffentlicht um 13.06.2016, 04:02 von Thorsten Wagner
  • Mittwoch, 25.05.16 Herren 60: TC Freckenfeld - TC Althornbach 12 . 2
    Verletzungsbedingt musste unsere Nr. 1 B. Seiler auf sein Einzelspiel verzichten. Der diesmal an Position 1 spielende D. Stocker zeigte sein bestes Spiel in dieser Saison und gewann gegen seinen bisher ungeschlagenen Gegner sensationell 6:1/6:2. Zwei weitere Einzel von H-P Huck 6:0/6:2 und P. Beutel 6:1/6:2 konnten auch klar gewonnen werden. Auch bei K-H Dries sah es nach dem ersten Satz 6:1 sehr gut aus, bis er im zweiten Satz den Faden, Satz u. Match-Tiebreak verlor. Mit 6:2 ging es in die Doppel. Hier musste P. Beutel aufgrund einer Oberschenkelzerrung pausieren, dafür sprang B.Seiler ein. Durch die Doppelsiege von Seiler/Huck 6:1/6:0 u. Dries/Stocker 6:1/6:2 führen die Herren 60 weiterhin die Tabelle an.
    Veröffentlicht um 13.06.2016, 03:58 von Thorsten Wagner
  • Mittwoch, 04.05.16 Herren 60 TC 77 Jockgrim - TC Freckenfeld 2 : 12
    Nach 3 Siegen im Einzel durch Bernhard Seiler 6:0 / 6:0 , Dieter Stocker 6:2 / 4:6 / 12:10 und Karlheinz Dries 6:2 / 6:2 waren die Weichen auf den Gesamtsieg gestellt. Auch die Doppelpaarungen Seiler/Sereinig 6:1 / 6:1 und Huck/Dries 6:2/7:6 konnten Punkten, sodaß ein verdienter 12:2 Sieg mit nach hause genommen werden konnte.
    Veröffentlicht um 13.05.2016, 00:03 von Thorsten Wagner
  • Neue Herren 60 - 2016
    Zum Ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meldet der TC-Freckenfeld eine Herren 60 Mannschaft.
    Veröffentlicht um 24.03.2016, 01:47 von Thorsten Wagner
Beiträge 1 - 5 von 5 werden angezeigt. Weitere anzeigen »

Comments