Dorfturnier

Doppel Dorfturnier 2015

veröffentlicht um 26.05.2015, 00:07 von Thorsten Wagner   [ aktualisiert: 26.05.2015, 00:07 ]

Doppel-Dorfturnier 2014

veröffentlicht um 15.08.2014, 00:16 von Thorsten Wagner

Das Doppel-Dorfturnier 2014 wurde mangels Anmeldungen leider abgesagt.

 

 

Das diesjährige Doppel-Dorfturnier findet am Samstag, 19.07.2014 statt, wir hoffen wieder auf rege Beteiligung der freckenfelder Mitbürger. Zur Anmeldung bitten wir die Mitbürger/-innen, sich im Schaukasten auf dem TC-Gelände in die Liste einzutragen oder sich telefonisch bei Thorsten Wagner (508874) zu melden oder sich per Email an info@tc-freckenfeld.de anzumelden.

Anmeldeschluss ist der 17.07.14, die Spiele beginnen ab 10 Uhr, gespielt wird je nach Spielerzahl ca. 20 min. Die Teilnehmer benötigen keine Regelkenntnis, für Tennisausrüstung wie Schläger und Bälle wird gesorgt. Es sind natürlich auch gemischte Doppel möglich. Trainingsmöglichkeit besteht ab sofort jeden Mittwochabend ab 18.00 Uhr, Ansprechpartner hierzu ist Christopher Huck.

Wie immer bekommt das Gewinnerpaar den Wanderpokal und es werden Preisgelder ausgespielt!

Für das leibliche Wohl sowie die abendliche musikalische Unterhaltung beim Sommernachtsfest des TC-Freckenfeld wird bestens gesorgt, alle Mitbürger und Sportfreunde sind herzlich eingeladen.

Doppel-Dorfturnier 2013

veröffentlicht um 15.08.2014, 00:14 von Thorsten Wagner

Traditionelles Dorfturnier am 20.07.2013

  

 

 
Das diesjährige Doppel-Dorfturnier, am Sa., 20.07.13, konnten, bei herausragendem Wetter, Jens Ulm und Daniel Faltermann in einem packenden Finale gegen Christian Fast und Andre Hühner gewinnen. Den dritten Platz erreichten Frank v.d.Heyden und Pascal Nagel.
 
 

Doppel-Dorfturnier 2012

veröffentlicht um 15.08.2014, 00:10 von Thorsten Wagner   [ aktualisiert: 15.08.2014, 07:33 ]


Bei sehr wechselhaftem Wetter und von einigen Regenpausen heimgesucht, spielen die 16 Akteure am vergangenen Samstag das Doppel Dorfturnier 2012 aus. Zuerst standen sich in zwei Gruppen jeder gegen jeden gegenüber, die daraus erreichten Platzierungen wurden dann mit der gleichen Platzierung der anderen Gruppe im Finale ausgespielt.

Der 1. Platz und somit der Wanderpokal und das höchste Preisgeld gingen an Reiner Huck und Rüdiger Sambach.

Alle Paltzierungen im Überblick:

1. Platz Rainer Huck und Rüdiger Sambach
2. Platz Tatjana Schmitt und Peter Schmitt
3. Platz Bodo König und Frank von der Heyden
4. Platz Silke Wagner und Heike von der Heyden
5. Platz Monika Huck und Sonja Gerdon
6. Platz Petra und Michael Vollmer
7. Platz Karsten Heinrich und Thomas Welsch
8. Platz Annette Heid und Johannes Heid

Unter dem Motto “griechischer Abend” feierten dann viele Gäste und die Spieler des Turniers bei feuchtfröhlicher Stimmung das Sommernachtsfest.


Fotos !

Dorfturnier 2011

veröffentlicht um 14.08.2014, 23:47 von Thorsten Wagner


Wie im Vorjahr nahmen auch beim diesjährigen Dortturnier 8 Mannschaften teil. Es meldeten sich 6 Herren, 1 gemischtes und 1 Damen-Doppel. Gespielt wurde auf Zeit. Die 8 Doppel wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Die Gruppensieger wurden nach den gewonnenen Spiele ermittelt.
Es wurde mit viel Eifer, Spaß und auch Ehrgeiz gespielt. Neue Talente wurden entdeckt, die hoffentlich weiterhin den Tennisschläger in die Hand nehmen.
Nach 7 Stunden Gruppenspielen, Halbfinale und Endspielen standen die Sieger fest.
Das Doppel Jens UIm / Daniel Faltermann gewann gegen Christian Fast / Andre Hüner mit 6 : 3 und erreichten wie im Vorjahr den 1. Platz
Dritter wurden Andreas Huck / Markus Dreyer die gegen das Ehepaar Tatjana und Peter Schmitt gewannen.
Die weiteren Plätze belegten Marius Schwind / Michael Sollinger, Benjamin Brendel / Marius Trauth, Michael Laux / Frank v.d. Heyden und Silke Wagner / Heike v.d. Heyden  Bei der Siegerehrung durch den Vorstand Helmut Thürwächter, mit dem Wunsch im nächsten Jahr noch mehr Turnierteilnehmer begrüssen zu können, erhielten die 4 Erstplatzierten einen Preis. Viele Turnierteilnehmer blieben noch beim anschließenden Sommernachtsfest bis spät in die Nacht hinein.
Fazit für Alle ein schöner Tag.

1-5 of 5