Aktuelles‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

TC Spieler gewinnt LK-Turnier in Klingenmünster

veröffentlicht um 07.08.2015, 00:27 von Thorsten Wagner
Der an Nummer 2 gesetzte Christopher Huck (LK 13) gewann im Endspiel gegen Christoph Croissant (LK 10) vom TC Insheim. Nachdem er im Halbfinale gegen einen starken Gegner große Laufleistungen vollbringen musste, war der Kräfteverschleiß sehr hoch. Sein Gegner hatte dagegen ein leichtes Halbfinalspiel. Somit ging Christopher gegen den um 3 LK`s höher stehenden Christoph C. als Außenseiter ins Finale. Nach gewonnenem ersten Satz ( 6:3) und einer 4:2 Führung ließ er sich das Heft nochmals aus der Hand nehmen und verlor den zweiten Satz 4:6. Das Finale musste nun im Match-Tiebreak entschieden werden. Mit harten und platzierten Vorhandschlägen brachte er seinen Gegner immer wieder in Bedrängnis und konnte mit 10:5 den Platz als Sieger verlassen.
 
 
 
Comments