Aktuelles‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Stammtisch

veröffentlicht um 15.01.2015, 23:52 von Thorsten Wagner

Hallo liebe Mitglieder des TCF,

 

ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr 2015 !!!

Und natürlich eine gute Fitness wie es sich für einen Sportler gehört !!

 

Auch in 2015 können wir wieder auf ein gutes Jahr 2014 zurück blicken.

Die herausragende sportliche Leistung war sicherlich der Gewinn der Gruppenmeisterschaft unserer aktiven Herrenmannschaft in der B-Klasse und damit den verbundenen Aufstieg in die A-Klasse des TV Pfalz.  Im Verein ist dies erstmalig einer Herrenmannschaft des TCF gelungen.

Bleibt abzuwarten wie sich die Mannschaft in der kommenden Runde behauptet. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg.

Nach dem Highlite der Medenrunde war in den Sommermonaten etwas Flaute angesagt.

 

Dies gilt es in diesem Jahr wieder zu beleben. Ideen sind jederzeit willkommen. Einfach melden.

 

Erst im Herbst mit Oktoberfest, Adventsmarkt und den Weihnachtsfenstern kam wieder mehr leben in den Verein.

 

Nachdem nun die Massnahme den Stammtisch in´s Clubhaus zu verlegen keinen besonderen Erfolg brachte, d.h. es kamen nicht genügend Personen zu den Terminen werden wir ab sofort wieder den Stammtisch beim Ewald abhalten.

Treffpunkt ab ca 19:00 h. 

Man darf auch um 20:00 h noch kommen !!

Also wer Lust und Zeit hat ist donnerstags herzlich willkommen um in geselliger Runde ein paar Stunden zu verbringen.

Ob jung oder alt spielt keine Rolle.

 

Zu Babble gäbt´s immer was !!!!!

 

 

Viele Grüsse

Helmut
Comments