Aktuelles‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Medenrundebeginn beim TC Freckenfeld

veröffentlicht um 27.04.2016, 02:17 von Thorsten Wagner
Am Freitag den 29.04. spielen um 15:30 die Jungen U 15 I in Freckenfeld gegen Berg. Die U 15 II fährt nach Busenberg.
Nachdem wir in der Altersklasse U 15 so viele spielwillige Jungs haben, wurden zwei U 15 Mannschaften gemeldet. Beide Mannschaften wurden mit Spielern die bereits im Vorjahr in dieser Altersklasse gespielt haben mit jungen Spielern gemischt und spielen in der C-Klasse in verschiedenen Gruppen.
Am Samstag den 30.04. beginnt die gemischte U 10 um 9:00 ihr erstes Medenspiel. Im vergangenen Jahr hatten wir noch eine Spielgemeinschaft mit dem TC Kandel. In diesem Jahr haben wir 7 Jungs und Mädchen die in dieser Altersklasse spielen können.
Am Sonntag den 01.05. haben die aktiven Herren I ein Auswärtsspiel in Jockgrim sowie die Herren II ein Heimspiel gegen Flomersheim. Beginn ist bei beiden Mannschaften 10:00 Uhr.
Ebenfalls am Sonntag spielen die Herren 55 in Rülzheim.
Am Mittwoch den 04.05. um 15:00 spielen die Herren 60 in Jockgrim.
Nachdem mit dem TC Hagenbach die letzten zwei Jahren eine Spielgemeinschaft bestand, konnte in diesem Jahr der TC Freckenfeld zum ersten mal in unserer Vereinsgeschichte eine Herren 60 melden.
Die Herren 60 sowie auch die Herren 55 spielen in der Pfalzliga.
Comments