Aktuelles‎ > ‎Aktuelle Mitteilungen‎ > ‎

Adfentsfenster 04.12.2014 und 16.12.14

veröffentlicht um 05.12.2014, 04:26 von Thorsten Wagner

Hallo liebe Mitglieder des TC Freckenfeld

 

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Momentan befinden wir uns bereits in der Vorweihnachtszeit und viele unter uns sind mit den Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest voll und ganz beschäftigt.

Trotzdem sollten wir gerade in dieser Zeit noch etwas Ruhe finden um über so manche Dinge des Lebens nachzudenken.

Wie schon seit Jahren und inzwischen auch zur Tradition geworden veranstalten div. Mitglieder des TC Freckenfeld in der Vorweihnachtszeit ein s.g. Adfentsfenster.

Die diesjährigen Adfentsfenster finden am Donnerstag den 4.12.2014 bei Helmut und Margit Thuerwaechter und am 16.12.14 bei Uli und Brigitte Krienen statt.

Beginn jeweils ab 18.30 h

 

Wie in den vergangenen Jahren werden die Adventsfenster von den Veranstaltern gesponsert/finanziert und im Prinzip ist alles kostenlos für die Gäste.

Damit das Ganze jedoch ein wenig Sinn macht wird um eine Spende gebeten die dann aus beiden Veranstaltungen zusammengefasst wird und direkt an eine gemeinnützige Einrichtung in der Region oder dgl. als Spende übergeben wird.  

Die Hilfe kommt somit auf jeden Fall direkt an und verschwindet nicht im Verwaltungsaufwand.

 

Die letzte Spende wurde an die Kinder und Jugendhilfe in Oberotterbach  gespendet.

Zusätzlich konnten wir mit dieser Gruppe im August einen Tennistag auf unserem Gelände organisieren.

Schönen Dank an alle Helfer die dazu beigetragen haben, dass es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag geworden ist.

 

 

Also auf geht´s liebe Mitglieder zu den Adventsfenstern kommen, Essen , Trinken Kommunizieren und nicht vergessen zu Spenden.    

 

 

Viele Grüsse

Helmut

Comments